Wie jedes Jahr darf ich auch heuer einen Weihnachtssegen Yaspers mit dir teilen:

„Gesegnet bist du

– mit Dankbarkeit für jeden einzelnen Schritt, den du in diesem zu Ende gehenden Jahr zurückgelegt hast, denn er hat dich dahin gebracht, wo du jetzt bist;

– mit Achtsamkeit für den Schritt, den du jetzt … und jetzt … und jetzt tust, denn er trägt das Versprechen in sich, dass du alles bekommst, was du brauchst, damit deine Seele weiter wachsen und reifen kann, und dass dir alles genommen wird, was dich auf deinem Weg nur noch belasten würde;

– mit Vertrauen in die vielen Schritte, die noch vor dir liegen, denn mit dir und in dir geht ein Größerer auf ein Ziel zu, das sich dein begrenzter Verstand gar nicht vorzustellen vermag.“

Yasper, hier und jetzt (nach deiner Zeitrechnung 24. Dezember 2012)