Kartenset

Yaspers Schatzkästchen

 200 Karten mit Weisheits- und Liebessätzen des Jesus aus der Trilogie „Die Geschichte Jakobus’ des Jüngeren“„Keiner, den Jesus je berührt, wird danach noch derselbe sein. Hast du das nicht selbst erlebt?“

Lass dich berühren, inspirieren und anleiten von den 200 Weisheits- und Liebesgedanken des Jesus, die der Trilogie „Die Geschichte Jakobus’ des Jüngeren“ entnommen sind. Jeder einzelne ist wertvolle Hilfe auf deinem Weg zu dir selbst, zu dem, der du bist – und sie erfüllen das Versprechen, das Jesus uns allen gegeben hat: „Ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende der Zeit. Ich bin bei euch in der Zeit, durch die Zeit hindurch, bis alle Zeit endet und ihr die Ewigkeit mit dem himmlischen Vater und mir teilt.“

Die von Ingrid Lipowsky medial empfangene Geschichte des Schustergesellen Jakobus’ des Jüngeren, seine herzbewegende Begegnung mit dem Heiler und Weisheitslehrer Jesus, lässt keine Leserin, keinen Leser unberührt. Mit diesem Kartenset wird dem Wunsch Vieler Rechnung getragen, die sich die Schlüsselsätze aus der Trilogie (Die Geschichte Jakobus’ des Jüngeren / Die Spirale der Liebe / “… der folge MIR nach!“) in handlicher Form und zur täglichen inspirierenden Nutzung gewünscht haben.

Ingrid Lipowsky

Yaspers Schatzkästchen

Schachtel mit 200 Kärtchen, ISBN 978-3-00-032588-5, 19,90 €

zur Bestellung

 

 

NEUES KARTENSET:

MEIN SEELENKOMPASS für die verschlungenen Wege der Vorsehung 

200 Karten mit Weisheits- und Erkenntnissätzen aus Olivias Niederschriften

„Du bist überall daheim, wo dein Herz in Liebe für andere geöffnet ist, denn da begegnest du Gott.“

Dieser Satz begleitet die römische Christin Saskia, die auf ihrer Flucht aus Jerusalem den Namen Olivia annimmt, ihr ganzes Leben lang. In den beiden Büchern „Wen Jesus berührt …“ und „Die verschlungenen Wege der Vorsehung“ ist ihre Lebensgeschichte niedergeschrieben.

Nicht nur ihre innere Stimme, sondern auch die weisen und vertrauensvollen Menschen, die sie auf ihrem Lebensweg begleiten oder denen sie begegnet, beschenken sie zeit ihres Lebens mit Worten, die zu ihrem Seelenkompass werden.

Mit diesem Kartenset wird dem Wunsch vieler Lesenden Rechnung getragen, die sich diese Weisheiten in handlicher Form und zur täglichen inspirierenden Nutzung gewünscht haben.

Schachtel mit 200 Kärtchen, € 21,–

Die Auflage ist limitiert und kann nur direkt über mich bezogen werden (entweder per Mail an: ingrid.lipowsky@freenet.de oder über „Produkte/Bestellung“ unter der Rubrik „Alles, was du mir sonst noch schreiben möchtest, hat hier Platz:“