Weltweit werden im Großen wie im Kleinen täglich größere Umbrüche sichtbar: Gegensätze wie Vertrauen und Angst, Liebe und Hass, Fürsorge und Unterdrückung, gegenseitige Achtung und Missachtung treten immer stärker hervor. Die Lichtkrone des Vertrauens, die Yasper uns im Frühjahr 2020 anbot, hilft vielen von uns, nicht in das laute Geschrei der Angst einzustimmen, sondern im Vertrauen auf die liebevolle Fürsorge Gottes zu bleiben.

In den Tagen vom 18. bis 21.6.2020, zur Zeit der Sommersonnwende, erreichten mich viele Bitten um erklärende Worte von Yasper zu der immer deutlicher wahrzunehmenden Schwingungsveränderung auf Erden. Ich leitete jedem Anfragenden Yaspers Worte direkt zu, hatte aber nicht den Auftrag, sie öffentlich auf meiner Internetseite bekanntzumachen. Seit 22.6. ist das Zeitfenster für das Weitergeben der Botschaft geschlossen.

Jeder, der in diesen Tagen eine ganz besondere Liebesschwingung wahrgenommen, sich zurückgezogen und darauf eingelassen hat, wurde tief in diese Liebe hineingezogen. Dabei vollzog sich im Herzen etwas mit Worten nicht Benennbares, das auch nicht unbedingt sofort eine sichtbare Veränderung im Äußeren nach sich zog. Es ist keine Bewusstseinsveränderung eingetreten, die alles bisher Wahrgenommene und Gültige in Frage stellen oder außer Kraft setzen würde. Das Geschenk liegt in einer sich langsam entwickelnden Bewusstseinserweiterung.

Du kannst es dir so vorstellen, als hättest du bisher durch eine Brille geblickt, deren Gläser bis auf eine kleine runde Öffnung in der Mitte geschwärzt sind. Nun wird die Verblendung nach und nach entfernt und deine Sicht wird größer, weiter. Das führt dazu, dass du dich selbst, andere Menschen und Umstände zunehmend in größerer Klarheit wahrnimmst – und gelassener darauf reagieren kannst.

Andererseits steht deine Sichtweise, deine Wahrnehmung, deine Wahrheit noch mehr in Diskrepanz zu der begrenzenden Wahrnehmung der Menschen, die noch längere Zeit nur das Oberflächliche, Augenscheinliche, Vordergründige sehen und zwangsläufig darauf mit noch mehr Angst – und dir gegenüber mit noch mehr Unverständnis – reagieren. Lass dich nicht auf lange Diskussionen mit ihnen ein. Nutze die Klugheit, da zu schweigen, wo jedes Wort sinnlos wäre. Lebe die Liebe, die durch dich strömt, ohne große Worte! Und erinnere dich immer wieder an die Lichtkrone des Vertrauens, die du trägst und die dich durch die Zeitenwende begleitet!

Lass die neue Sicht, die Sicht des Christus in dir, sich immer weiter ausdehnen. Lass sie immer mehr dein Denken, Fühlen und Handeln bestimmen. Nimm Seinen Frieden, Sein bedingungsloses Vertrauen und Seine bedingungslose Liebe an und lass sie in dein Umfeld, ja: in die ganze Welt strömen. Dies ist DEIN Auftrag: JETZT!

In der Liebe des Christus mit dir EINS

Ingrid