Immer wieder werde ich von denen, die keinen Platz bei meinen Seminaren bekommen, darauf angesprochen, wie sehr sie dies bedauern. Mein Auftrag ist es, im kleinen Kreis denen, die dabei sind, Zeit und Raum zu bieten, sich zu erINNERn. Die Welt draußen ist laut, hektisch, voller Umstände, die Angst verursachen oder Wünsche produzieren. Bei unserem Zusammensein steht nicht das begrenzte Mensch-Sein mit seinen oft illusorischen Problemen im Mittelpunkt, sondern das Thema der Seele: ES IST, ICH BIN, ICH BIN DA. Mit einfachen und bildhaften Erklärungen Yaspers darf ich diesen göttlichen Dreisatz auch dem Verstand nahebringen.

Für mich gilt die Gewissheit: Jeder von uns ist zur rechten Zeit am rechten Ort, um dort das Rechte zu tun. Wenn es für das Wachstum deiner Seele wichtig ist, an einem Seminar teilzunehmen, wird ein Platz für dich frei sein. Ich bin mir sicher, du findest auch in den vielen Büchern, die ich für Yasper veröffentlichen durfte, auf jede deiner Fragen eine hilfreiche Antwort. Denn die ErINNERungen an das, was tief in deiner Seele verankert ist, brauchen nur aktiviert zu werden … Schau doch einfach bei der Beschreibung der Bücher nach, lass dich bei der Auswahl von innen leiten – und dich auf Yaspers Botschaften ein. Du wirst selbst erkennen, dass es keine „normalen“ Lesebücher sind, die einmal gelesen und dann beiseite gelegt werden. Es sind „Lebens-Bücher“, die dich auf deinem ganzen Weiterweg begleiten und leiten können.

In schwesterlicher Liebe

Ingrid