Ende Dezember 2016 beendete ich ein Kapitel, das ich fast zwanzig Jahre lang mit großer Freude und Begeisterung „geschrieben“ habe: Mein Engel & Steine-Laden schloss seine Pforten.

Um Platz für meinen neuen Auftrag zu schaffen (siehe „Angebote/Massage-Ausbildungen“), übergab ich meinen gesamten Restwarenbestand an Gisela Endres. In den neu bezogenen Räumen ihrer Naturheilpraxis bietet sie ab 11.2.2017 in 89362 Offingen, Schnuttenbacher Straße 34, vieles von dem an, was bisher in meinem Lädele auf neue Besitzer wartete. Sie ist telefonisch erreichbar unter 0171-3562731 und freut sich auf meine langjährigen Kunden, die dankbar das Angebot annehmen werden, wie bisher preiswert und mit fachmännischer Beratung Heilsteine, Bücher, Engel und vieles mehr einkaufen zu können.

Über ihr gesamtes, breit gefächertes Angebot könnt ihr euch unter www.naturheilkunde-endres.de informieren.

Die einzigen Steine, die ich auch weiterhin anbiete (bei meinen Seminaren, Ausbildungen und hier über meine Homepage) sind der Selenit und der Fuchsit. Näheres kannst du unter dem Punkt „Produkte/Steine“ erfahren.

Da das Leben/die Liebe/Gott keine Verlierer zulässt, bin ich gewiss, dass sich durch meine Veränderungen viele bereichernde, berührende und beglückende Begegnungen ergeben werden, hier wie dort!

Ingrid