In letzter Zeit kommt es ab und zu vor, dass Bestellungen über meine Homepage auf dem Weg zu mir verloren gehen. Solltest du eine Woche nach der Bestellung das Buch noch nicht bekommen habe, frage doch bitte telefonisch bei mir nach (08222 2464).

Außerdem erreichen mich immer wieder Anrufe oder Mails, in denen mir mitgeteilt wird, dass Buchhandlungen behaupten, die von mir veröffentlichten Bücher seien nicht mehr lieferbar. Dies ist nicht der Fall! Mein Auftrag ist es, die Bücher bereit zu halten – und diesen Auftrag erfülle ich zuverlässig. Es liegt vielmehr an den Buchhandlungen, die sich scheuen, trotz eingeräumten Rabatts meinerseits, einzelne Bestellungen zu tätigen.

Ich sehe darin ein Geschenk: Denn so komme ich mit den Bestellern direkt in Kontakt – und kann, falls gewünscht, eine persönliche, handgeschriebene Widmung beilegen.

Falls du die Bücher weiterempfiehlst und danach erfährst, sie seien nicht mehr lieferbar, mache bitte auf die Möglichkeit des Direktbestellens bei mir aufmerksam. Von Herzen Dank dafür!

Ingrid