Bücher

Himmlische Wegbegleitung

Himmlische Wegbegleitung

Mit diesem Buch wird der Wunsch vieler Menschen erfüllt, die sich von den Botschaften Yaspers, der sich selbst einen „Liebesgedanken Gottes“ nennt, berühren und beGEISTern lassen.

In den zurückliegenden Jahren hielt Ingrid Lipowsky, die er als Bleistift und als Sprachrohr für seine Worte ausgewählt hat, in seinem Auftrag viele Seminare. Nun können die bildhaften Erklärungen und Meditationen zu den verschiedenen Themen („Der Rummelplatz des Lebens“, „Der Richter in dir“, „Die Goldene Mitte“, „Das Geheimnis der geöffneten Hände“, „Die Energie der Angst umwandeln in Kraft“, „Der Augenblick der Gegenwart und seine göttlichen Geschenke“, „Der Weg zu deinen inneren Quellen“) immer wieder nachgelesen und zum Nachdenken und zur Vertiefung genutzt werden. Auch für die Interessierten, die keine Möglichkeit hatten und haben, persönlich ein Seminar zu besuchen, sind die Niederschriften ein Gewinn und Geschenk. Sie eignen sich darüber hinaus zum Vorlesen im Kreise von Menschen, die den Weg der Liebe und des Vertrauens eingeschlagen haben – und dankbar die Wegbeschreibungen und Wegbegleitung des Gabrielengels Yasper annehmen.

Ingrid Lipowsky Himmlische Wegbegleitung – Yaspers Seminare zum Vorlesen, Nachlesen und Nachdenken
Paperback. 211 Seiten, mit vielen Farbfotos, 19,80 €, ISBN 978-3-00-053639-7, Verlag Ingrid Lipowsky, 89331 Burgau, Aberthamer Straße 1,  zur Bestellung