Bücher

Der Weg der Seelen zu dem, der ICH BIN

Der Weg der Seelen zu dem, der ICH BIN

„Wenn du in mich die Erwartung legst, dieses Buch könnte dir endgültig alle Fragen beantworten, so enttäusche ich dich: Solange du Antworten suchst, wird dir dein Verstand auch Fragen vorlegen. Nein, du bist so weit vorbereitet, dass ich einen anderen Auftrag habe: Ich begleite dich in einen Raum, in dem es keine Fragen mehr gibt, in den Raum, in dem du für dich erkennst: ‚ICH selbst BIN die Antwort! Jeder einzelne Augenblick meines Lebens ist die Antwort auf die Liebe Gottes zu dem, der ICH BIN.‘“
Der Gabrielengel Yasper nimmt dich in diesem Buch auf eine Reise durch alle Bewusstseinsstufen mit, die eine Seele in der Materie durchläuft: Macht und Ohnmacht, Recht und Unrecht, Freud‘ und Leid, Wahrheitssuche und Wahrheitsfindung – bis sich schließlich die Türe zur Selbstlosigkeit öffnet, die zur Erkenntnis führt, wer „ICH BIN“.
Ein weiteres Mal hat sich Yasper seines irdischen Bleistiftes Ingrid Lipowsky bedient, um den Auftrag zu erfüllen, seine menschlichen Geschwister an ihre Göttlichkeit zu erinnern und ihnen auf dem Weg nach Hause verständnisvoller Wegbegleiter zu sein.

Ingrid Lipowsky Der Weg der Seelen zu dem, der ICH BIN
Pb. 127 Seiten, ISBN 978-3-00-046523-9, 13,80 €  zur Bestellung