Vielleicht führen dich gerade folgende Fragen auf meine Internetseite: „Gibt es ein neues Buch von Yasper?“ „Gibt es eine neue Botschaft von Yasper zur momentanen Weltlage?“
Meine Antwort darauf lautet: „Yasper, der Liebesgedanke Gottes, hat mir in den zurückliegenden, mittlerweile über 30 Jahren unzählige erinnernde und wertvolle Botschaften übermittelt, von denen du viele kennst. Sie haben bis heute nichts an Aktualität und Wichtigkeit eingebüßt. Darin ist der Weg der Liebe und des Vertrauens in Gott in umfassender, verständlicher und berührender Weise beschrieben.
In 17 Büchern – und darüber hinaus auf dieser Internetseite – durfte und darf ich sie an euch weitergeben. In unzähligen Seminaren durfte und darf ich, geführt von Yasper, vertiefend auf die Themen eingehen. Doch weder Yasper noch ich tragen die Verantwortung dafür, ob und wie die wegbeschreibenden und wegbegleitenden Worte aufgenommen und umgesetzt werden.
Belasse es deshalb nicht nur beim einmaligen Lesen oder Zuhören, sondern lass dich davon im Herzen und in der Seele berühren. Versuche, das von dir als wichtig und richtig Erkannte in deinem Leben umzusetzen. Die Übungsmöglichkeiten dazu legt dir Gott vor, Der dir auch die Kraft und den Mut schenkt, nicht aufzugeben, sondern sie immer besser zu bestehen. Liebe, Vertrauen und Barmherzigkeit sind keine Theorie, sondern Praxis – und bedeuten Seelenwachstum!
Die beiden diesjährigen Seminarthemen („Krankheit, Schmerz und Leid“ sowie „Der Verstand: Diener deiner Seele oder unberechtigter Herrscher deines Daseins“) haben viele angesprochen. Die Termine waren sehr schnell ausgebucht. Ich denke, dass ich beide Themen nach der Winterpause noch einmal anbieten kann. Näheres ist voraussichtlich Anfang Februar 2026 unter „Angebote/Mein Seminarangebot“ zu erfahren.
Gesegnet bist du, denn du gehst deinen Weg. Gesegnet bin ich, denn ich gehe meinen Weg. Es ist der Weg, den Jesus uns vor fast 2000 Jahren gezeigt hat, auf dem er uns heute begleitet und auf dem uns Gott Seinen Liebesgedanken Yasper zur Seite stellt.“
In schwesterlicher Liebe
Ingrid
Liebe Ingrid
Ich bin erst seit kurzem mit deinen Büchern in Berührung gekommen.
Im wahrsten Sinne des Wortes, es war ein Geschenk, ein Geburtstagsgeschenk von meiner Frau Christine.
Bereits das erste Jakobus Buch hat mich berührt, in einer Weise, wie ich es noch selten erlebte, bei einem spirituellen Buch.
In verständlicher Art wird die Botschaft von Jesus beschrieben.
Manchmal war ich nicht nur der Leser, sondern Teilnehmer des Geschehens.
Ich danke dir von Herzen, Ingrid, dass ich durch deine Bücher noch mehr Zugang zu meinem Herzen, zu meiner Liebe finde.