s'Lädele

Himmelreich & Steinreich

Was haben Engel & STEINE, Himmelreich & Steinreich gemeinsam?

Sie wollen beide gesucht – und gefunden werden…

 

Fast zwei Jahrzehnte war mein Haus Anlaufstelle für Menschen, die sich für Edel- und Halbedel-Steine und ihre ganz besonderen Kräfte interessierten. Mit Beginn des Lichtjahres 2017 änderte sich einiges:

 

Der mir anvertraute neue Auftrag, meine spirituellen Massagen anderen Menschen zu lehren, benötigte Raum und Zeit. Deshalb gelangten schon viele der  Edelstein-Kostbarkeiten im letzten Quartal 2016 in die Hände ihrer neuen Besitzer.

 

Ende Dezember 2016 führte mir das Leben/die Liebe/Gott einen Menschen zu, dessen Liebe zu den Steinen ebenso groß ist wie meine – und der den inneren Auftrag fühlt, Vermittler zwischen Stein und Mensch zu sein. So konnte ich Anfang Januar 2017 meinen Warenbestand und die Einrichtungsgegenstände komplett abgeben.

 

Seit Februar 2017 werden Stein- und Engelliebhaber in der Naturheilpraxis Natu-Vet Endres, in 89362 Offingen, Schnuttenbacher Straße 34, willkommen geheißen: Gisela Endres, die ich seit vielen Jahren kenne und schätze, stellt ihr breit gefächertes Wissen und Können begeistert und kompetent allen Interessierten zur Verfügung. Näheres zu ihrem gesamten Angebot ist unter www.naturheilkunde-endres.de zu erfahren.

Ich bedanke mich, auch im Namen meiner langjährigen Mitarbeiterin Marianne, bei allen Besuchern für ihre jahrelange Treue und Freundschaft – und für das Vertrauen, das sie uns entgegengebracht haben.

Ingrid

s'Lädele

Kleine Erinnerung an mein Steine-Lädele