Bücher

Rückkehr in den Garten Eden

Rückkehr in den Garten Eden

Wir nennen uns ‚Kinder Gottes’. Doch fühlen wir uns auch als Seine Tochter, als Sein Sohn? Ist nicht vielmehr die Saat der Minderwertigkeit aufgegangen, die von machthungrigen Menschen seit Jahrtausenden gelegt wird? Verwundert es da noch, dass wir unter Angst und Schuld leiden, aus denen Unzufriedenheit und Krankheit erwachsen?

Der Gabrielengel Yasper erinnert seit vielen Jahren über seinen menschlichen Bleistift Ingrid Lipowsky an unsere göttliche Abstammung und ermuntert uns, endlich unser Erbe anzunehmen.

Die in diesem Buch erstmals veröffentlichten Geschichten und Meditationen weisen einen gangbaren inneren Weg der Liebe und des Vertrauens, der in unsere geistige Heimat zurückführt.

Ein überaus empfehlenswertes Buch für alle Fragenden, Suchenden, Übenden – und sich als Kinder Gottes erkennenden und bekennenden Menschen.

Ingrid Lipowsky
Rückkehr in den Garten Eden –
Wegweisende Geschichten und Meditationen

Paperback, 262 Seiten, ISBN 978-3-00-030195-7, € 16,80 zur Bestellung