Bücher

Ich bin geliebt, so wie ich bin.

Ich bin geliebt, so wie ich bin.

Gerade jetzt, in diesem Augenblick, erschafft die unendliche, bedingungslose Liebe aus sich selbst heraus die kleine, neugierige Seele, von der dieses Buch erzählt. Unverzüglich stellt sie ihre erste Frage: „Wo bin ich?“ Viele weitere Fragen folgen: „Wer bist du? Warum bin ich da? Wer bin ich?“
Mit einfachen und gerade dadurch göttlichen Worten gibt die Liebe ihrem kleinen, Mensch werdenden Selbst Antwort. Ganz nebenbei entsteht durch den Dialog das „Goldene Lebensbuch“, in dem alle Erlebnisse, Erfahrungen und Erkenntnisse so niedergeschrieben sind, wie die Seele sie auf Erden durchlebt.
Ein weiteres Mal erfüllt der Gabrielengel Yasper den Auftrag, seine menschlichen Geschwister an ihren göttlichen Ursprung und an den Sinn des Lebens in der Materie zu erinnern.
Ein Buch, das zur rechten Zeit in deine geöffneten Hände und dein dazu bereites Herz gelegt wird. Es ermutigt dich dazu, die bisher erlebten Kapitel deines eigenen Lebensbuches noch einmal bewusst zu ‚lesen‘, um in allem die bedingungslose und fürsorgliche Liebe Gottes zu erkennen.

Ingrid Lipowsky Ich bin geliebt, so wie ich bin.
Pb. 79 Seiten, ISBN 978-3-00-049851-0, 11,80 €  zur Bestellung