Bücher

Ein Engel erzählt Geschichten aus dem Garten Eden

Ein Engel erzählt Geschichten aus dem Garten Eden

Welchen Sinn hat es für uns Menschen, Schmerz zu erleiden? Wie wichtig ist es für ein erfülltes Leben, Annehmen und Loslassen zu lernen? Warum bewerten und verurteilen wir allzu vorschnell – und werden dabei selbst immer unzufriedener und unglücklicher? Müssen wir ein Ziel haben, das in ferner Zukunft liegt? Oder ist unser Weg das Ziel? Ist wirklich alles gut, was geschieht?

So lassen sich einige der Themen auf den Punkt bringen, die in diesem Buch auf eine gleichermaßen einfühlsame wie leicht verständliche Weise behandelt sind. Wieder einmal hat sich Ingrid Lipowsky den Weisheiten des Gabrielengels Yasper geöffnet und sich als sein irdischer ‚Bleistift‘ zur Verfügung gestellt. Seine „Geschichten aus dem Garten Eden“ geben Antworten auf die Fragen, die uns auf dem Weg zu unserem wahren Selbst immer wieder beschäftigen.

Ein überaus empfehlenswertes Buch für alle Fragenden, Suchenden, Übenden – und sich als Kinder Gottes erkennenden und bekennenden Menschen.

Ingrid Lipowsky
Ein Engel erzählt Geschichten aus dem Garten Eden

Paperback, 208 Seiten, ISBN 978-3-00-024953-2, € 15,80  zur Bestellung