Bücher

… der folge MIR nach!

"...der folge MIR nach!"

Im dritten und letzten Buch der Geschichte Jakobus’ des Jüngeren erzählt der Schustergeselle von seinem weiteren Weg in der Nachfolge des HERRN. Durch schmerzvolle und freudvolle Erfahrungen gelingt es ihm schließlich, den Sinn des Lebens zu erkennen, den leidenden Erdenmenschen hinter sich zu lassen und das Erbe des Gottessohnes anzutreten.

„… der folge MIR nach!“ ist eine zutiefst bewegende Geschichte, voller Weisheiten Jesu, die durch alle Zeiten hindurch nichts von ihrem Wahrheitsgehalt und ihrer Wichtigkeit für uns eingebüßt haben.

Jakobus teilt mit dem Leser seine Erkenntnis, dass der Mensch nicht sterben muss, um Erleuchtung zu erlangen und um den in sich zu finden, der sagt: ‚Ich bin der ICH BIN.’

Ingrid Lipowsky
„… der folge MIR nach!“
Drittes Buch der Geschichte Jakobus´des Jüngeren

Pb. 437 Seiten, ISBN 3-00-018891-6, 19,80 €  zur Bestellung