Liebe Seelengeschwister, liebe Freundinnen, liebe Freunde,

ich freue mich sehr, euch bald Yaspers neues Buch vorstellen zu können. Schon der ungewöhnliche Titel macht neugierig – und der Inhalt schenkt wertvolle „Erkenntnisse über das Mensch-Sein“. Wie in den vergangenen Jahren lade ich herzlich zum „Geburtsfest“ für das neue geistige Kind ein. Worauf dürft ihr euch freuen?

Lesung mit Musik und Kunst: Es fällt mir schwer, zur Lesung aus den vielen interessanten und hilfreichen Kapiteln etwas auszuwählen. Denn die gewohnt bildhaften Erklärungen bieten allesamt Denkanstöße zum freien Willen des Menschen, zum Umgang mit ‚unfruchtbaren‘ Fragen, erklären die Spielregeln des ‚Spiels des Lebens‘, erinnern an das ‚Hohelied der Liebe‘, das die Schöpfung seit Anbeginn übt, machen jedem von uns seinen Part an dieser Liebessinfonie bewusst, weisen auf den größten Datenspeicher der Welt hin, zu dem jeder jederzeit Zugang hat (ganz ohne Internet) – und lassen uns so immer besser erkennen, dass sich Gottes Liebe nur durch jeden von uns ausdehnen kann!

Lasst euch überraschen, welche musikalischen und künstlerischen Talente meine Lesung begleiten und bereichern…

Gemeinsames Büffet: „Das Wunder des Teilens“: Wie schon in den Vorjahren erfreuen wir uns an einem gemeinsam zusammengestellten Büffet der Spitzenklasse!!! Im Voraus herzlichen Dank für eure mitgebrachten Köstlichkeiten.

Eine ganz besondere Miteinander-Überraschung …

Gemütliches und bereicherndes Zusammensein mit Menschen, die den Weg der Liebe und des Vertrauens eingeschlagen haben: Gerade dies macht das Besondere des Nachmittags aus: das Gespräch und der Gedankenaustausch mit vielen Gleichgesinnten – und die Freude über das Wiedersehen!

Wann:             Am Samstag, den 12. Oktober 2019, Beginn 14.00 Uhr

Wo:                 Wie schon in den Vorjahren im Sportzentrum des TSV Burgau, in 89331 Burgau, Remsharter Straße 4, Vereinsheim 1. Stock (in Burgau der Beschilderung „Therapiezentrum / Sportzentrum“ folgen)

Verbindliche Anmeldung ist wegen der begrenzten Teilnehmerzahl erforderlich (telefonisch oder per Mail) und wird von mir bestätigt.

Ich freue mich auf einen ganz besonderen Tag!

Eure    Ingrid

Das Buch kann auch direkt bei mir unter Angabe der Versandadresse vorbestellt werden. Auslieferung ab Ende Sept. 2019. Paperback, 160 Seiten, viele Farbfotos, € 18,80 (bei gewünschter Widmung bitte den Namen des Lesenden mit angeben)