Aktuelles

Aktuelles Seminarangebot

Die Winterpause ist vorüber. Das aktuelle Seminarangebot ist unter „Angebote“ / „Mein Seminarangebot“ nachzulesen.

 

Ich danke für das Verständnis, dass ich keine Platzreservierungen im Voraus anbiete, da die Seminare im kleinen Kreis (24 Teilnehmer) stattfinden. Wen sollte ich da auswählen? Schaut einfach immer mal wieder auf meine Homepage. Und ihr wisst ja: „Ich bin zur rechten Zeit am rechten Ort, um dort das Rechte zu tun.“ Dieser Satz, der in vielen von Yaspers Büchern steht, gilt für uns alle.

 

 In diesem Sinne teile ich in Gedanken eine gesegnete, mit Wundern volle Zeit mit euch.

 

Ingrid

 

Yaspers Jahressegen für 2018

Gesegnet bist du mit der Erkenntnis, dass sich Umstände, die dich belasten, auf die du aber hier und jetzt keinen Einfluss hast, zur rechten Zeit und zum Wachstum aller daran Beteiligten auf wundersame Weise lösen. Vorausgesetzt: Du lässt sie im Vertrauen auf das Leben/die Liebe/Gott los.

Gesegnet bist du mit der Erkenntnis, dass das Leben/die Liebe/Gott auf jede Frage, die für deinen Verstand hier und jetzt unlösbar scheint, bereits die Antwort hat. Dein Anteil besteht darin, vertrauensvoll den Augenblick abzuwarten, in dem sie sich dir zeigt.

Gesegnet bist du mit der Erkenntnis, dass dieses Vertrauen in das Leben/die Liebe/Gott deine wichtigste Übung – und das Geschenk für das Lichtjahr 2018 ist.

Eine große Unterstützung findest du darin, dass du deinen Verstand bei aufkommenden Zweifeln immer wieder dazu bringst, die Richtigkeit meines Segens im Rückblick auf die unverhoffte Lösung vergangener, scheinbar unlösbarer „Pro“-bleme zu bestätigen.

Meine begeisterte Buchempfehlung für Yasper-Begeisterte – und solche, die es werden wollen …

In all den Jahren, in denen ich Botschaften des Gabrielengels Yasper zu Papier bringen durfte, wurde ich immer wieder gefragt, ob ich nicht ein Buch veröffentlichen könne, mit dem Kinder auf liebevolle und bildhafte Weise Antworten auf ihre spirituellen Fragen bekommen könnten.

„Kinder fragen doch noch nicht nach Gott, nach der Liebe, nach Vertrauen! Sie sind doch noch so nahe an unserer geistigen Heimat, dass sie sich in ihrem Innersten getragen fühlen von dem, was die meisten Erwachsenen verloren glauben“, entgegnete ich dann oft.

Mittlerweile habe ich selbst Enkelkinder, die mir immer wieder Fragen stellen: Fragen, die mir zeigen, wie schnell und viel zu früh die laute Welt die innere Verbindung zur Göttlichkeit erschüttert. So bin ich nun voller Dankbarkeit, dass sich Yasper mit dieser humorvollen und tiefsinnigen Geschichte der vom menschlichen Alter her jüngsten Gotteskinder annimmt – die in Wahrheit oft so reife Seelen sind …

Ist es ein Kinderbuch? Ja – und nein! Es ist ein Gotteskinder-Buch, geschrieben für Menschen von 8 bis 108 Jahren.

Bist du neugierig geworden? Dann „schnuppere“ ein wenig in den Inhalt hinein: Unter dem Punkt „Produkte / Bücher“ kannst du die Kurzbeschreibung lesen.Das Buch kann direkt über diese Homepage bestellt werden, ist aber auch über den kundenorientierten Buchhandel lieferbar. Ebenso ist eine Abholung direkt bei mir möglich, nach telefonischer Vereinbarung. Übrigens: Es eignet sich vorzüglich als Geschenk für Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten – und für alle Menschen, die Kinder lieben!

Ingrid

 

Ein herzliches Dankeschön für einen himmlischen Tag

Erfüllt von Dankbarkeit sage ich allen Gästen, Künstlern, Musikern und Helfern, die die wundervolle Buchvorstellung am 7.10.2017 zusammen mit mir feierten und gestalteten, ein herzliches Vergelt’s Gott! Wir konnten für einige Stunden die Erde mit Himmel füllen …

Und das Schönste daran ist: Immer, wenn wir Yaspers jüngstes geistiges Kind „Ich erzähl dir von Daheim“ zur Hand nehmen und darin lesen, können wir das Erlebte, Erfühlte, Erfahrene in die Gegenwart holen.

Eure Ingrid

 

Meine ganz persönliche Stein-Empfehlung

Ich habe zwar zum Jahresende mein Steine-Lädele in Burgau geschlossen, doch sind zwei Steine in dieser anspruchsvollen Zeit besonders wichtig. Aus diesem Grund biete ich sie zur Bestellung über diese Internetseite an.

Habe ich dich neugierig gemacht? Dann klicke doch auf der linken Seite „Produkte / Steine“ an, damit ich dir diese wunderbaren Geschenke von Mutter Erde zeigen und erklären kann. Bestellen kannst du sie unter „Produkte / Bestellung Bücher / im Feld „Alles, was du mir sonst noch schreiben möchtest …“

 

Kategorien