Aktuelles

Meine begeisterte Buchempfehlung für Yasper-Begeisterte – und solche, die es werden wollen …

In all den Jahren, in denen ich Botschaften des Gabrielengels Yasper zu Papier bringen durfte, wurde ich immer wieder gefragt, ob ich nicht ein Buch veröffentlichen könne, mit dem Kinder auf liebevolle und bildhafte Weise Antworten auf ihre spirituellen Fragen bekommen könnten.

„Kinder fragen doch noch nicht nach Gott, nach der Liebe, nach Vertrauen! Sie sind doch noch so nahe an unserer geistigen Heimat, dass sie sich in ihrem Innersten getragen fühlen von dem, was die meisten Erwachsenen verloren glauben“, entgegnete ich dann oft.

Mittlerweile habe ich selbst Enkelkinder, die mir immer wieder Fragen stellen: Fragen, die mir zeigen, wie schnell und viel zu früh die laute Welt die innere Verbindung zur Göttlichkeit erschüttert. So bin ich nun voller Dankbarkeit, dass sich Yasper mit dieser humorvollen und tiefsinnigen Geschichte der vom menschlichen Alter her jüngsten Gotteskinder annimmt – die in Wahrheit oft so reife Seelen sind …

Ist es ein Kinderbuch? Ja – und nein! Es ist ein Gotteskinder-Buch, geschrieben für Menschen von 8 bis 108 Jahren.

Bist du neugierig geworden? Dann „schnuppere“ ein wenig in den Inhalt hinein: Unter dem Punkt „Produkte / Bücher“ kannst du die Kurzbeschreibung lesen.Das Buch kann direkt über diese Homepage bestellt werden, ist aber auch über den kundenorientierten Buchhandel lieferbar. Ebenso ist eine Abholung direkt bei mir möglich, nach telefonischer Vereinbarung. Übrigens: Es eignet sich vorzüglich als Weihnachtsgeschenk …

Ingrid

 

Ein herzliches Dankeschön für einen himmlischen Tag

Erfüllt von Dankbarkeit sage ich allen Gästen, Künstlern, Musikern und Helfern, die die wundervolle Buchvorstellung am 7.10.2017 zusammen mit mir feierten und gestalteten, ein herzliches Vergelt’s Gott! Wir konnten für einige Stunden die Erde mit Himmel füllen …

Und das Schönste daran ist: Immer, wenn wir Yaspers jüngstes geistiges Kind „Ich erzähl dir von Daheim“ zur Hand nehmen und darin lesen, können wir das Erlebte, Erfühlte, Erfahrene in die Gegenwart holen.

Eure Ingrid

 

Meine ganz persönliche Stein-Empfehlung

Ich habe zwar zum Jahresende mein Steine-Lädele in Burgau geschlossen, doch sind zwei Steine in dieser anspruchsvollen Zeit besonders wichtig. Aus diesem Grund biete ich sie zur Bestellung über diese Internetseite an.

Habe ich dich neugierig gemacht? Dann klicke doch auf der linken Seite „Produkte / Steine“ an, damit ich dir diese wunderbaren Geschenke von Mutter Erde zeigen und erklären kann. Bestellen kannst du sie unter „Produkte / Bestellung Bücher / im Feld „Alles, was du mir sonst noch schreiben möchtest …“

 

Mein Steine-Lädele ist Vergangenheit

Ende Dezember 2016 beendete ich ein Kapitel, das ich fast zwanzig Jahre lang mit großer Freude und Begeisterung „geschrieben“ habe: Mein Engel & Steine-Laden schloss seine Pforten.

Um Platz für meinen neuen Auftrag zu schaffen (siehe „Angebote/Massage-Ausbildungen“), übergab ich meinen gesamten Restwarenbestand an Gisela Endres. In den neu bezogenen Räumen ihrer Naturheilpraxis bietet sie ab 11.2.2017 in 89362 Offingen, Schnuttenbacher Straße 34, vieles von dem an, was bisher in meinem Lädele auf neue Besitzer wartete. Sie ist telefonisch erreichbar unter 0171-3562731 und freut sich auf meine langjährigen Kunden, die dankbar das Angebot annehmen werden, wie bisher preiswert und mit fachmännischer Beratung Heilsteine, Bücher, Engel und vieles mehr einkaufen zu können.

Über ihr gesamtes, breit gefächertes Angebot könnt ihr euch unter www.naturheilkunde-endres.de informieren.

Die einzigen Steine, die ich auch weiterhin anbiete (bei meinen Seminaren, Ausbildungen und hier über meine Homepage) sind der Selenit und der Fuchsit. Näheres kannst du unter dem Punkt „Produkte/Steine“ erfahren.

Da das Leben/die Liebe/Gott keine Verlierer zulässt, bin ich gewiss, dass sich durch meine Veränderungen viele bereichernde, berührende und beglückende Begegnungen ergeben werden, hier wie dort!

Ingrid

Yaspers Segen zur Geburt des Lichtjahres 2017

Gesegnet bist du mit der Erkenntnis, dass du aufgrund der göttlichen Vorsehung immer zur rechten Zeit am rechten Ort bist.

Gesegnet bist du mit der Erkenntnis, dass du aufgrund der göttlichen Vorsehung immer das Rechte tun wirst, zu deinem Wachstum und dem Wachstum aller daran beteiligten Seelen.

Gesegnet bist du mit der Erkenntnis, dass dein Verstand, wenn du dies in seiner ganzen Tiefe verstehst, keine Möglichkeit mehr hat, dich durch schuldbeladene Gedanken in die Vergangenheit oder durch angstmachende Gedanken in die Zukunft zu ziehen.

Gesegnet bist du mit der Erkenntnis, dass nur so deine Hände, dein Herz und deine Sinne vertrauensvoll geöffnet sind für die Geschenke des göttlichen Augenblicks jetzt … und jetzt … und jetzt …

In geschwisterlicher Liebe

Yasper, Hier und Jetzt

Noten und Text für das Lied %22Ich bin zur rechten Zeit%22

Kategorien