In all den Jahren, in denen ich Botschaften des Gabrielengels Yasper zu Papier bringen durfte, wurde ich immer wieder gefragt, ob ich nicht ein Buch veröffentlichen könne, mit dem Kinder auf liebevolle und bildhafte Weise Antworten auf ihre spirituellen Fragen bekommen könnten.

„Kinder fragen doch noch nicht nach Gott, nach der Liebe, nach Vertrauen! Sie sind doch noch so nahe an unserer geistigen Heimat, dass sie sich in ihrem Innersten getragen fühlen von dem, was die meisten Erwachsenen verloren glauben“, entgegnete ich dann oft.

Mittlerweile habe ich selbst Enkelkinder, die mir immer wieder Fragen stellen: Fragen, die mir zeigen, wie schnell und viel zu früh die laute Welt die innere Verbindung zur Göttlichkeit erschüttert. So bin ich nun voller Dankbarkeit, dass sich Yasper mit dieser humorvollen und tiefsinnigen Geschichte der vom menschlichen Alter her jüngsten Gotteskinder annimmt – die in Wahrheit oft so reife Seelen sind …

Ist es ein Kinderbuch? Ja – und nein! Es ist ein Gotteskinder-Buch, geschrieben für Menschen von 8 bis 108 Jahren.

Bist du neugierig geworden? Dann „schnuppere“ ein wenig in den Inhalt hinein: Unter dem Punkt „Produkte / Bücher“ kannst du die Kurzbeschreibung lesen.Das Buch kann direkt über diese Homepage bestellt werden, ist aber auch über den kundenorientierten Buchhandel lieferbar. Ebenso ist eine Abholung direkt bei mir möglich, nach telefonischer Vereinbarung. Übrigens: Es eignet sich vorzüglich als Weihnachtsgeschenk …

Ingrid